Über uns

Home » Über uns
 stefan_simon

Stefan Simon

Gegründet wurde digitaldruckmeister im Dezember 2009 in München. Es ist uns wichtig, auf dem Druckmarkt Impulse zu setzen. Ein junges Druckverfahren wie der Digitaldruck passt dabei zu unserer Investitions- und Innovationsbereitschaft. Nicht nur mit unseren eigenen, modernen Maschinen wie HP Indigo, Konica Minolta,  Maschinen der Weiterverarbeitung usw. wollen wir stets auf dem neuesten Stand sein. Mit handwerklichem Können, fachmännischer Erfahrung und einem kreativen Geist bleiben wir stets in Bewegung und liefern unseren Kunden bestmögliche Ergebnisse jenseits des Üblichen.

Diese Einstellung ist seit jeher die Gewinnformel für Stefan Simon, Geschäftsführer der digitaldruckmeister gmbh. Stefan Simons Kompetenz im Digitaldruck hat er sich in Jahren der erfolgreichen Selbständigkeit erarbeitet. Er steht für die Professionalität, die Erfahrung und den persönlichen Einsatz, die den Erfolg von digitaldruckmeister ausmachen.